Mittwoch, 4. Juni 2014

Stempel-Stammtisch - Juni 2014

Unser Thema für heute:   TYPOGRAFIE

Da mir das Licht in unserem Pizzeria-Hinterzimmer zum Arbeiten nicht gut ausreicht, habe ich meine Karte bereits zu Hause vorbereitet und dort nur noch mit ein paar Stempelabdrücken fertig gestellt. (Das machen die Meisten aus unserer Stammtischgruppe auch so.)

Den Hintergrund bildet eine alte Buchseite, mit etwas Gesso und Distress eingefärbt, türkis bestempelt mit kleinen Alphabeten, die noch auf's Montieren warten.
...und dann habe ich versucht, dieses unruhige Durcheinander durch den schwarzen Buchstaben-Kontrast (StazOn) in den Hintergrund zu drängen. 

Ach, ich liebe meine Alphabete und sollte sie eigentlich viel öfter einsetzen - jedenfalls hat mir diese Stempelei heute mal wieder richtig Spaß gemacht.

1 Kommentar:

  1. das Ergebnis finde ich prima: ausgewogen und kontrastreich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!