Donnerstag, 26. Juni 2014

MiFoc - Fußball

Eigentlich hatte ich auch auf aktuelle Bilder zum Foto-Challenge-Thema von Manuela gehofft, aber es hat sich gar nichts ergeben.
Aber zur WM 2010 war ich, zum allerersten Mal überhaupt, bei einem Public Viewing in Hamburg, wie man hier sieht. 
Ein Chile-Spiel wurde gerade übertragen, und hier habe ich sogar einen echten Fan mit abgelichtet. Warum er bei einem Spielstand von 1 :0 so mürrisch schaut, kann ich mir auch nicht erklären, aber mir gefällt das Foto!



Bei solchen Events ist natürlich auch immer die Polizei dabei - es könnte ja Randale geben, aber dort war alles friedlich, und die vorwiegend jungen Polizisten haben das Spiel sehr entspannt im Hintergrund mit verfolgt. 
Natürlich konnte ich mir nicht verkneifen, das fest zu halten. Hier mein Lieblings-Fußballfoto:

Knackige Polizisten-Ärsche


Kommentare:

  1. Hach, Ulrike, Du bist einfach genial! Polizistenärsche;) Ein richtig tolles Foto. Und auch das von dem Chilefan - Du hast ein super Auge für Motive!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. großer breiter grinser... die hast du ja toll eingefangen!

    der blech-kreis-stern gefällt mir sehr gut, sieht aus, als hätte er ein puppenauge in der mitte, und der hg ist toll!

    schönes "united colors", gut gesehen! und der ring ist klasse, bin gespannt auf weitere fotos vom botan. garten und auch sonst aus leipzig, ist ja klar!

    auch das meeresbild mit dem turnenden seehund gefällt mir sehr. ach, dir fällt immer wieder was ein zu den schrauben, wenn du deinen fundus durchgehst!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Hintern! Aus dieser Warte habe ich das Fußballthema komischerweise noch gar nicht betrachtet......

    AntwortenLöschen
  4. Your first picture is really excellent!! And there is a cute collection of bottoms on the second one! Have a nice day! Hugs

    AntwortenLöschen
  5. :D Danke für den fetten Grinser - dein Po-Foto ist megaklasse :D ... Ich hinke mit dem Anschauen etwas hinterher und bin mal wieder begeistert, was du so alles gefunden und wie du die einzelnen Gegenstände dargestellt hast. Klasse - klasse - klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!