Samstag, 7. Juni 2014

Küchenkalender Juni

Mein monatliches Küchenkalender-Bild nimmt ja inhaltlich immer Bezug auf das, was mich in dem Monat erwartet, bzw. worauf ich mich freue.

So werde ich Mitte Juni mit einer Freundin für ein paar Tage nach Leipzig fahren; wir haben ein echt günstiges Hotel erwischt und wollen uns ein wenig die Stadt ansehen. Aber ganz besonders freuen wir uns natürlich schon auf den Zoo-Besuch mit dem exotischen Gondwanaland.
Wenn jemand von euch noch Tipps hat, was wir in Leipzig auf keinen Fall versäumen dürfen, nur her damit!
... und weil meine blaue Passionsblume momentan so wunderbar blüht, habe ich hier noch eine ins Bild geklebt. (diese ist von Itkupilli/DeviantScrap)


Kommentare:

  1. In Leipzig war ich leider noch nie - viel Spaß dort! Und Dein Küchenkalender ist ein Schmuckstück!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!