Samstag, 28. Juni 2014

Fundstück 179 - Metall-Zipper, weiß

... ganz klein, 2,3 cm lang und bestimmt schon der siebte, den ich gefunden habe.
Über Zipper-Funde freu ich mich immer, und ich wundere mich, wieviel Unterschiedliche es davon gibt. 

Dieser hier, mit seiner torbogenartigen Öffnung, hat mich heute inspiriert, ein Gebäude zu verändern.
Wenn ich jetzt von Weitem darauf schaue, erinnert mich die Fassade entfernt an meine Grundschule - nur die Statuen auf dem Dach muss ich wegdenken.

Eigentlich wollte ich heute ein paar Reiseimpressionen zeigen, bin dann aber am Zipper hängengeblieben....
Wolkenhimmel ein eigenes Foto, Gebäude farbverfremdet v. ItkuPilli/DeviantScrap, Texture Shadowhouse

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!