Freitag, 27. Juni 2014

Fundstück 178 - Stricksocke

Ein sehr brauchbarer Fund heute, ganz sauber, handgestrickt, sogar in Etwa meine Fußgröße - aber es war leider nur
                  eine Socke.
Also habe ich sie auf der Parkbank beim Spielplatz liegen gelassen; vielleicht wird sie ja von der Besitzerin bereits vermisst...klar, diese Farben sind weiblich.
Aus Zeitmangel - war bis eben mit dem Street Art Swap beschäftigt - daher heute nur ein schnelles Foto.
Foto unterlegt mit einem Texture v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Sehr schön, aber warum gehen Socken immer alleine verloren? Meine Schublade ist voll einzelne Stücke....GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Eine geschiedene Socke! .... lol!
    noch dazu hangdestrickt..sicher ein besonders verliebtes Paar ..
    und nun.... verwitwet? allein ...nutzlos??!!!

    Ich hab auch immer einzelne Socken hier - vor allem bei meiner Tochter
    .. aber ich hab mich diesbezüglich organisiert..
    ich hab eine eigene.Solosockenabteilung ...
    die dann ab und an
    als Sockenzusammenführungszone sehr nützlich ist..
    manche müssen allerdings ein halbes Jahr warten, denn wenn der Partner hinterm Sofa ganz hinten liegt
    ( was bei meiner Tochter leicht sein kann)

    wird der erst beim nächsten Oster/ Weihnachtsputz gefunden...
    Pech!
    Sockenlos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!