Donnerstag, 26. Juni 2014

Fundstück 177 - 6-Kant-Steckschraube

... ja, lang habe ich keine Schraube mehr gezeigt, obwohl ich nach wie vor, täglich eine finde...
Aber diese ist ja ganz besonders, 2,3 x 2cm, darum darf sie auch mein Tagesfundstück sein. 

Die Bezeichnung in der Überschrift habe ich frei erfunden, bestimmt hat sie einen anderen Namen...

Aber mir gehen in Punkto Schrauben auch so langsam die Präsentations-Ideen aus - uups, ein Seehund, der auf einer Bohrinsel herumturnt...?   Na ja....
2 papers, Pferd und Seehund v. Hollie, Wellen v. TFS/DeviantScrap, mask v. Shadowhouse

1 Kommentar:

  1. sagenhaft schön.. mir gefällt vor allem das "See"Pferd im Hintergrund... macht sich so toll da!
    So.. wenn Du jetzt nich mehr zeigst... ich bin in der heia... gähn.... so spät schon! uuups!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!