Sonntag, 22. Juni 2014

Fundstück 173 - Hugo-Stillleben

Na, hier war wohl jemand schon abgefüllt, bevor die Flasche leer war!

Diese tolle Farbkombination von dem lila Lavendel und dem Lime-Grün auf der Flasche hat meinen Blick sofort auf diese Szenerie gelenkt. Beim zweiten Hinschauen habe ich erst gesehen, dass die Buddel noch zu 2/3 gefüllt war - nur deswegen wurde sie heute zum Fundstück.

...entdeckt auf dem Weg zum Geldabheben für den Leipziger-Städte-Trip mit 'ner Freundin. Morgen Früh geht es los, und ich bin gespannt, was ich von dort mitbringen werde - wird natürlich alles nachgereicht.

Wettermäßig soll es die nächsten Tage dort durchwachsen werden - so hoffe ich, dass sich meine Begleitung auch für das Museum für Druckkunst begeistern lässt, was ich zu gerne besuchen würde.
Fest eingeplant ist nur der Zoo-Tag, vielleicht noch der Botanische Garten der Uni mit Exoten-Schmetterlingshaus - ansonsten wollen wir die Stadt mit ihren schönen Häusern einfach entdecken und Spaß haben.
Mask v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. der Besitzer der Flasche war wohl auch dem farb-RAUSCH erlegen...kicher!
    tolles Bild!
    Viel Spaß in Leipzig!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat eine tolle Farbkombi. Ich wünsche euch einen tollen Kurzurlaub bei schönstem Wetter :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!