Montag, 16. Juni 2014

Fundstück 167 - 10-Cent-Münze

... ein 10-Cent-Stück hatte ich bisher noch nicht...

... und der Ball ist rund!

Mit meiner Collage habe ich extra noch auf das Ende des ersten WM-Spiels unserer Jungs gewartet - hätten sie heute schlecht gespielt, sähe mein Bild anders aus. 

Aber nach diesem tollen 4:0 Ergebnis steht meine heutige Fund-Collage ganz im Zeichen des Fußballs. 
Normalerweise interessieren mich Fußballspiele eher weniger, doch zu WM-Zeiten kann ich mich diesem Hype doch nicht recht entziehen.....
papers v. Hollie, border TFS addon/DeviantScrap, menborder muybridge human, Fußball Internet, texture v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Der Fußball gefällt mir sehr! Auch die vorigen Posts sind oll, besonders der Hirsch mit Hut! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. fabelhaft ... kann Dich verstehen ..geht mir ähnlich.. obwohl.. so ganz hat mich der hype noch nicht erreciht bis dato... mal sehen!
    Die Collage ist toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!