Sonntag, 15. Juni 2014

Fundstück 166 - gelber Stoffhut

Heute war ideales Wetter für einen längeren Waldspaziergang - so habe ich nach langer Zeit einmal wieder die Eisen-Waldtiere besucht, die inzwischen im Grün versteckt sind.

Der lebensgroße Hirsch allerdings war sofort zu sehen.

Ihm habe ich dann das zuvor gefundene Hütchen aufgesetzt, allerdings digital, denn den 'reizenden Damenhut' hatte ich nach dem Fotografieren am Fundort liegengelassen.
Foto leicht unterlegt mit Texture v. Shadowhouse

1 Kommentar:

  1. fabelhafte Fundstücke sind Dir wieder zugeflogen ..und die Collagen sind toll... mein Favorit sind die Libellenflügel!
    Eine schöne neue Woche !
    lg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!