Freitag, 13. Juni 2014

Fundstück 164 - Emaille-Eimerchen


                                    Freitag der 13. ist auf jeden Fall ein Glückstag!

Heute habe ich nicht nur wieder einen Euro gefunden, sondern auch mit diesen 3 Eimcherchen etwas richtig Brauchbares - zwar schon etwas angestoßen, doch das macht sie gerade charmant.
Sie sind 17,3 cm hoch, und mir gefällt die Form total gut. Wenn ich sie sauber geschrubbt habe, werden sie ihren Platz auf dem Balkon finden. Es sind doch wirklich schöne Übertöpfe für Kräuter oder irgendwelche Ableger!
Sie standen neben dem Papiercontainer - da es hat wohl jemand nicht fertig gebracht, sie einfach weg zu werfen - sehr zu meiner Freude.
Foto unterlegt mit 2 Textures v. Shadowhouse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.