Mittwoch, 11. Juni 2014

Fundstück 162 - Radventil-Teil

Nach der unglaublichen Regenflut gestern und heute Morgen hatte ich ja befürchtet, dass ich heute gar nichts finde, dass alles weg geschwemmt sein würde...

Aber, ich hatte wieder Glück! Dieses kleine Gewindeteil am Fahrradventil kennt ja wohl jeder Radfahrer.
Ich habe daraus hier so eine Art Hamsterrad gemacht, aber in Ermangelung eines Hamsters in Laufhaltung, einen Marder hineingesetzt.
3 papers v. Hollie, marder v. Janu/DeviantScrap, brushframe v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Haha, ein Marder im Laufrad...echt cool, Ulrike! Deine Ideen möchte ich haben:)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. :D Was für eine coole Idee. Mal wieder genial.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!