Freitag, 6. Juni 2014

Fundstück 157 - Heiße Karre

... ja und wie werden so heiße Karren (7,5 cm lang) präsentiert? 
Natürlich durch heiße Mädchen! 

Dieses Klischee musste ich hier einfach bedienen, auch wenn ich es selbst unmöglich finde, aber meine Lady ist wenigstens nicht halbnackt.

Wow, mein erster vollständiger Auto-Fund und nicht nur Teile davon, wie Schrauben, Muttern, Radkappen oder verlorene Ausgleichsgewichte!

Für den Hintergrund habe ich mit diversen Papieren und den Möglichkeiten von PS gespielt und bin immer wieder fasziniert, was man da herausholen kann.
papers v. Crystal Wilkerson, u. Hollie/DS; word u. lady  v. TFS/DS; Mask v. Shadowhouse

1 Kommentar:

  1. Klasse ..das rockt richtig.. ach was ... heisse Öfen und Karren und heiße Girls....
    macht sich eben gut...
    wir weisen Frauen wissen, was wir davon zu halten haben..lol.. der gefundene Schmuck..ist eine zauberhafte Komposition..
    oh weia .. bist Du hellsichtig?
    und die Karte vom Stempelstammtisch find ich spitze.. schön wie Du schreibst, dass Du den bunten Hintergrund mit dem Schwarz beruhigst!

    Ein schönes Wochenende


    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!