Donnerstag, 5. Juni 2014

Fundstück 156 - 3-Brilli-Ohrring

Eigentlich will ich an so etwas nicht  recht glauben - aber es passiert mir doch recht häufig, dass ich intensiv an etwas denke, und es trifft zu oder ein!

Heute hatte ich wieder so ein Erlebnis: 
Mein Weg führte am Musiktheater vorbei, einer Wochenenddisco... mein Gedanke in diesem Moment:  Hier könnte ich einen Ohrring finden...  

So bin ich nur kurz auf das Gelände gegangen, und schon blinkte mir am Tor etwas Blaues entgegen! Wow - zugegeben, es war ein etwas unheimlicher Moment.
 2 paper ineinander, und alle elements v. ItkuPilli, Rahmen v. Rucula Design/DeviantScra2p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!