Montag, 2. Juni 2014

Fundstück 153 - Unfreiwillige Werbung

Nichts Dolles heute, nur dies kleine Orsay-Label, was sich bestimmt jemand oben aus dem Shirt gerissen hat, weil es kratzt.

In Anlehnung an die "gefunden auf otto.de"-Werbung, (die ich für recht gut halte) habe ich diese Collage mit meinem Tages-Fund kreiert.
Ich hoffe, der Witz kommt rüber.

Für den Hintergrund habe ich das von der Rückseite, also spiegelverkehrte Label benutzt und in verschiedene papers hineinkopiert...
freebiepaper v. angie young, texture v. Shadowhouse, stitches v. Miss Vivi, Ladies v. TFS/DeviantScrap

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Die Otto Werbung hast du schön umgesetzt! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. LOL! bestens.. ich bin nicht nur vom Witz begeistert sondern auch von den tollen Farben und der Komposition...
    überhaupt --sehr tolle Sachen in den letzten Tag...
    Hammer
    ( diese ATC Box find cih scharf!)
    -- freu mich auch Dich gefunden zu haben!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. :D Total klasse - gerade habe ich mal nach dieser Werbung von Otto gegoogelt. Kannte ich bis dato nicht wirklich. Bin ja kein TV-Werbe-Gucker .... Nachdem ich nun eine Woche nicht wirklich am PC war habe ich eine Menge auf den Blogs nachzuholen und bin mal wieder fasziniert, was du so alles in den letzten Tagen gefunden und toll digitalisiert hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!