Sonntag, 1. Juni 2014

Fundstück 152 - Jaspis rot

Dieser Halbedelstein, 3 cm lang, ist doch ein wahrer Schatz heute!

gegoogelt: Scheibensteine sind unregelmäßig geformte Edelsteinscheiben in der Trommel poliert.

Der Jaspis Rot harmonisiert das gesamte Nervensystem und kräftigt das Immunsystem.
Er wirkt harmonisierend, befreit von Blockaden und gibt mehr Zufriedenheit.

Den Stein hat doch tatsächlich jemand für mich persönlich verloren! Ich werde ihn jetzt mit mir herumtragen und versuchen, an die Wirkung zu glauben, denn genau das kann ich gebrauchen!
paper, hands, face u. word v. Hollie, overlay v. AltEmp/DeviantSrcap

Kommentare:

  1. Sehr schön, ein toller Fund und Begleiter! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. viel glück damit - ist bestimmt auch ein toller handschmeichler...

    finde dein "orsay"-stück klasse, die idee mit der verwendung des labelrückens ist wieder spitzenmäßig.

    der reiher, so schön... ich wollte mir am wochenende auch mal die große spiegelreflex meines sohnes ausleihen, weil ich auch oft unzufrieden bin, wenn ich nicht näher rankomme als es meine kleine kamera hergibt. aber schon nach ein paar minuten hat sich mir wieder bestätigt: ich mag das geschleppe nicht mehr! die dinger sind mir einfach zu schwer als dass ich sie länger mit herumtragen möchte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!