Freitag, 16. Mai 2014

MiFoc - Von Oben

Als Manuela das Thema für die Foto-Challenge für diese Woche bekannt gegeben hat, wusste ich sofort, dass ich zu gerne ein Foto von ganz Oben zeigen wollte und habe gehofft, einen Fensterplatz im Urlaubsflieger zu ergattern.
Es hat geklappt, und so konnte ich bei der Rückreise gestern die schneebedeckten französischen Alpen aus der Luft fotografieren, aus 12 km Höhe.

Alle anderen haben geschlafen, weil unser letzte Nacht nur knapp 4 Stunden lang war, doch, obwohl ich meine Augen kaum aufhalten konnte, musste ich den ganzen Flug über aus dem Fenster schauen und konnte mich nicht satt sehen.

Für mich (bin erst zum 4. Mal geflogen, davon 2x im Dunkeln) ist die Welt von ganz Oben unglaublich faszinierend und ein Riesenwunder... und ich verstehe immer noch nicht, wie es sein kann, dass so ein schweres Riesenflugzeug überhaupt aufsteigen kann...

Kommentare:

  1. Hi Ulrike, schön Dich kennenzulernen! Ein schönes Foto von oben, fliegen ist immer sooooo schön. GLG aus Kaiserswerth, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Foto, kann ich mir gut vorstellen, dass du es vorgezogen hast aus dem Fenster zu schauen statt zu schlafen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön! Ich bin bisher erst zweimal geflogen und konnte mich auch nicht sattsehen an der Welt unter mir. Es ist schon ein tolles Erlebnis. Dein Foto gefällt mir richtig gut.
    Schön, daß Du eine wunderbare Urlaubszeit hattest.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Boah - einfach der mega Blick - den hätte ich auch nicht verschlafen wollen - danke für das klasse Foto !!!! Die Höhe toppt wohl keiner so aktuell hier - grins
    Welcome home und ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!