Freitag, 23. Mai 2014

Fundstück 143 - 1 €-Münze

Wow, mein bisher größter Geld-Fund!
Da kann ich doch glatt gleich die nächste Urlaubsreise planen.....
... und das auch nur, weil ich meine Laufstrecke spontan noch um eine Straßenecke erweitert habe. Manchmal muss ich nur im richtigen Moment die Straßenseite wechseln, um fündig zu werden. Das ist mir schon ganz oft so gegangen. So auch gestern - erst nichts, dann einfach mal rüber - und schon lag dort der Ohrstecker!

Dieser Euro, immerhin bereits 12 Jahre alt, ist schon durch etliche Geldbörsen gewandert, die Oberfläche ganz schön zerkratzt, doch unser Mozart noch gut zu erkennen.
alle images v. Hollie/Deviant Scrap aus dem Kit 'Life Styles'

>>>>> Neu  letztes Urlaubs- Fundstück No 134




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!