Donnerstag, 22. Mai 2014

Fundstück 142 - Seltenes Biotop

... bzw. Ohrstecker-Fassung - leider ohne Brilli!

Dieses Ding war schon recht platt getreten, so habe ich mit einer Schmuckzange die Fassung wieder etwas in Form gebracht.

Die Idee zum Biotop kam mir beim Fotografieren, als ich den Stecker in ein Stück Knete gepiekst habe.
Darum musste ich auch 3 Ansichten freistellen...
2 papers ineinander kopiert  v. ItkuPilly u. TFS, Strahleneffekt v. Hollie/DeviantScrap

>>>>> Neu Fundstück No 133

Morgen folgt dann mein letzter Nachtrag-Fund!

Kommentare:

  1. Ja was ist das denn wieder für eine megacoole Idee. Ich bin fasziniert wie du den Stecker in Szene gesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  2. du übertriffst dich selbst! ich weiß wirklich nicht, ob ich erraten hätte was das ist... sieht außerirdisch aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!