Samstag, 17. Mai 2014

Fundstück 137 - Jeans-Nietenknopf

Der Knopf lag heute direkt vor der Haustür neben meiner Postbox!

Gut so, denn viel kann ich  momentan nicht laufen, mein Knie ist zur Zeit schwer urlaubsüberlastet, weil wir sehr viel zu Fuß unterwegs waren.

Gleich am ersten Abend mussten wir natürlich noch ans Meer fahren, um es zu begrüßen. Hier stehe ich mit vor Freude erhobenen Armen, strahlend, mit windverwehten Haaren vorm türkis farbenen Wasser, und meine Tochter hat gleich das Foto von mir gemacht.

Ein Knopf vorm Kopf ist doch besser als ein Balken!

 neu >>>>>  Fundstück No 127

1 Kommentar:

  1. :D Knopf vorm Kopf.... tolle Collage. Gute Besserung für dein Knie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!