Donnerstag, 15. Mai 2014

Fundstück 135 - Haarspange

... entdeckt auf dem Platz vorm Kölner Dom

Urlaubsende!
Unser Flugzeug ist in Köln Bonn gelandet, und wir hatten noch Wartezeit bis der Zug kommen sollte. Brrr, ist es in Köln kalt, gefühlte 0° - da war es auf Mallorca doch richtig Sommer schon!

Aber wie schön, einmal wieder den prächtigen Kölner Dom zu sehen! 
... und ein Tages-Fundstück, 14 cm lang, vor toller Kulisse!

Für das Foto musste ich mich fast auf den Domplatz legen - zur großen Verwunderung so einiger um mich herum stehenden Menschen.
Mein Sohn meinte, so eine Gruppe Japaner hätte mich ziemlich irritiert angestarrt, alle anderen haben nämlich nur den Dom im Visier gehabt.
Welch ein schöner Urlaubsabschluss.

>>>>> Urlaubsfundstücke No 126 - 133 stelle ich dann so nach und nach in den Blog <<<<<<<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!