Sonntag, 11. Mai 2014

Fundstück 131 - Chill-Kröte

Ein typisches Strandfundstück, dieses Förmchen in Schildkrötenform -
gefunden auf dem Rückweg vom Strand zum Auto.

Wir waren eigentlich nur einmal richtig am Meer mit Baden - ja, das Wasser war schon warm genug. 

Nach den vielen Unternehmungen war es einfach mal gut, einen Chill-Tag einzulegen, deswegen auch Chill-Kröte, hi, hi.
Nur in der Sonne liegen und Nichtstun - das hat so gut getan.

Übrigens habe ich im Albufera-Naturschutzgebiet tatsächlich mehrere wildl ebene, echte Schildkröten gesehen!

1 Kommentar:

  1. Ich möchte diese Schöpfung dieses Wortspiels hier offiziell für mich beanspruchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!