Donnerstag, 8. Mai 2014

Fundstück 128 - Schaumstoff-Ball

Diesen Ball haben sicherlich Kinder versehentlich auf dieses Dach geschossen und sich aus Ehrfurcht dann nicht getraut, ihn von diesem Gräberdach wieder herunter zu holen.

Dieses Foto ist auf dem Cementerio des hübschen mallorcinischen Bergstädtchens Valdemossa entstanden.
Hier haben Chopin und George Sand einen ziemlich verregneten Winter 1838/39 im Kloster zugebracht...

Da ich zu gerne auf alte Friefhöfe gehe, Inschriften studiere oder einfach nur die Ruhe und die besondere Stimmung dieser Orte auf mich wirken lasse, war dieser Friedhofsbesuch nach der touristenschweren Stadtbesichtigung eine wunderbare Erholung.
Pfeil v. brusheezy freebie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!