Sonntag, 4. Mai 2014

Fundstück 124 - E605

Das E605 ist aus dünnem Kunststoff, 3,8x1,8 cm groß, ähnlich einer Stencil-Schablone.
Witzig ist, dass ich schon seit Jahren einen Metall-Schlüsselanhänger mit dem gleichen Schriftzug habe...

Aber dieses Nervengift ist bei uns schon lange verboten - früher hat man es auf Pflanzen gesprüht oder auch als Rattengift verwendet, es gibt auch so einige Kriminalfälle, wo es auftaucht. Ich frage mich wirklich, woher dieses Schild wohl stammen mag.

Fotografiert habe ich es auf meiner maroden Balkonbank, die längst wieder einen Anstrich nötig hätte.
Dangerous v. RD, Toxic Overlay u. Ratte v. Hollie/DeviantScrap

Kommentare:

  1. Richtig gut schaurig in Szene gesetzt, ich bin jeden Tag aufs neue von Deinen Bilder fasziniert.
    Ich gehe 3x die Woche walken und staune immer wieder darüber, dass Du jeden Tag eine Runde drehst. Hut ab.
    danke für die tollen Bilder.
    LG von ders singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus und ließe sich auch schön mit einer Banksy-Ratte kombinieren ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!