Freitag, 2. Mai 2014

Fundstück 122 - Dichtungsring

Mein oller Gummiring, Durchmesser 4,4 cm,  lässt sich von der weisen Eule hier ganz gewaltig die Show stehlen, aber er ist ja sonst für nichts mehr zu gebrauchen. 
Solche Dichtungsringe habe ich auch schon oft auf der Straße gefunden, aber dieser ist der größte.
Dass ich bei dem heutigen, wirklich fiesen Wetter überhaupt raus gegangen bin, ist nur meinem 365-Tage-Projekt zu verdanken.
paper Rucula, Welt u. Kette Hollie, Eule ItkuPilli/Deviantscrap

Kommentare:

  1. hammer!!
    ich prophezeie, das wird noch mal dein broterwerb!!!!!!!!

    ich wünsch dir einen fantastischen urlaub, mit viel schönem wetter, tollen bildern, und wunderbaren familienerinnerungen! ich beneide dich! genieß es!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso ist mir denn dieses wunderschöne Stück bisher entgangen? Fantastisch eingebettet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!