Samstag, 31. Mai 2014

Box für ATCs

Seit einigen Jahren schon fertige ich für ATC-Swaps Aufbewahrungsschachteln an, thematisch bestempelt bzw. beklebt und mit Datum versehen. Wenn ich die Tauschkärtchen dann zurück bekomme, sammele ich sie zusammen mit meinen eigenen Beiträgen in dieser Box.
So eine Schachtel ist wirklich schnell gemacht - und zu gerne nehme ich die ein oder andere mal aus dem Regal, um mir die kleinen Kunstwerke immer mal wieder anzusehen.
Box für Bird-People

Der  zugeschnittene Karton ist eingefärbt mit auf Folie aufgetragene und mit Wasser besprühte Distressfarbe, ganz bisschen Dylusions, dann die hellen Stellen mit Distress gewischt und etwas schwarz gesprenkelt; Grungekreise zum Schluss gestempelt .
Diese witzigen Bird-People sind aufgeklebt - die hatte ich schon vorbereitet, doch gar nicht im Swap verwendet.
Alle Vogelköpfe sind eigene Fotos, digital auf die Körper, alles Motive von DS, montiert.

So sieht die Box zusammengeklebt aus...

Jetzt wartet sie nur noch auf schönen Inhalt aus Marions Blog-Swap. 
Hier, auf der Pinnwand kann man übrigens alle Beiträge der vielen Teilnehmer, es sind über 30 aus 7 Ländern, bewundern!


Kommentare:

  1. Dein Box ist total fantastisch, gefällt mir MEGA gut! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog. Das Foto mit den Mohnblumen war aufgenommen im Innenhof von Schloss Kalkum, wo alles verwildert und etwas heruntergekommen ist, aber wunderschön. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box sieht super aus, liebe Ulrike! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch mal eine gute Idee die ATCs in Schachteln aufzubewahren. Vor allem wenn sie so toll gestaltet sind wie diese hier. Das Orange mit den schwarzen Akzenten finde ich hinreißend.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. That box is absolutely fabulous. Love the colors.

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht echt cool aus, Ulrike. Ich mache zwar im Moment keine ATCs, aber man kann sie ja für alles Mögliche verwenden.... tolle Idee!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!