Freitag, 30. Mai 2014

ATC-Swap - FEDERN




Seit vielen Jahren schon sammele ich Federn, weil ich diese Wunderwerke der Natur einfach faszinierend finde. Eigentlich habe ich vor, einmal ein großes Wandbild damit zu gestalten...

 Aber jetzt erst einmal ein paar Bilder in ATC-Format, entstanden für einen Karten-Tausch der atc-cards-group.
Das schwarz-weiße ATC ist übrigens mit der Rußtechnik entstanden (ein Dank noch an Sabine für das tolle Papier dazu)
. Federn re. unten v. Hollie/Deviant Scrap


**************
Als ich mich jetzt mit den Federn beschäftigt habe, fiel mir diese Smash-Book-Seite wieder ein, die ich vor fast 2 Jahren bei einer Stempelwoche in Dänemark kreiert habe. Die kleinen Punkte-Federn lagen alle in einer alten Scheune hinter unserm Haus - keine Ahnung, von welchem Vogel sie stammen mögen...
Der Streifen unten am Bildrand sind zerkleinerte Miesmuscheln, die immer so schön perlmuttig schimmern.


Kommentare:

  1. die atcs: warum hab ich nur nicht mitgemacht *heul*... eins schöner als das andere. habe sofort auf ruß getippt, aber das hab ich noch nie probiert, obwohl ich es genial finde! aber auch die anderen alle - top!!

    und dann dieses strandbild. OH MEIN GOTT!! ist ja eigentlich zu schade, um in einem smashbook zu liegen... müsstest du dir rahmen und aufhängen! das ist so eine idee, die ich am liebsten klauen würde!!!!!!!!!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende - das wetter soll besser werden und ich hoffe am montag wieder nach münchen zu tigern. hab vor in die hypokunsthalle zu gehen (dix & beckmann) und anschließend wieder in den südfriedhof. bin angefixt davon.
    nach 10 tagen unerklärlicher pause bekomme ich übrigens jetzt wieder die kommentare per mail. wie schön, man ist halb amputiert ohne, das was recht nervig.

    AntwortenLöschen
  2. Ulkau, thanx for you lovely comments on my blog and I am in return complementing you on yours...the are very beautiful!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!