Mittwoch, 9. April 2014

Spielereien mit neuem Digi-Kit

DREAM BIGGER

Gestern konnte ich nicht widerstehen und habe mir das neue Digi-Kit "Believe" von Holliewood Studios gegönnt und gleich runter geladen. Das Cover war mir auf den ersten Blick eigentlich zu blumig und romantisch, doch enthält das Kit wirklich viele tolle Collage-Elemente, viel Grafisches und klasse Overlays.
Natürlich musste ich gleich ein wenig damit herumprobieren, um auszutesten, wie was wirkt..
Hier gefallen mir die weißen Blüten total gut...
LEONARDOS UNBEKANNTE - SURREAL

Hier noch eine zweite Spielerei mit den neuen Elementen - wobei ich die Tulpenfarbe der Farbe des Himmels angepasst habe.


1 Kommentar:

  1. wahnsinnig schön geworden, deine "spielereien"!!

    mit dem minisieb kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, nie sowas gesehen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!