Mittwoch, 23. April 2014

Fundstück 113 - A2 MonkMonk

        Böser Monk - lieber Monk

Ist das nicht ein cooles "Osterei", was ich heute gefunden habe!!
Es ist eine Kapsel aus Kunststoff, 3,4 cm lang, so ähnlich wie ein Kinderüberraschungsei.
Je nachdem wie man die Kapsel dreht, sieht man ein böses Gesicht oder ein liebes Kerlchen - Hinten steht A2 MonkMonk drauf.

Wenn man das Ding schüttelt, merkt man, dass noch etwas Schweres darin ist, doch ich bekomme die Kapsel beim besten Willen mit meinen Arthrosehänden nicht auf. So ein Mist, denn ich bin so neugierig, morgen versuche ich es mit einer Zange und werde berichten.
paper u. Nebel v. Hollie, Arme v. TFS DeviantScrap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!