Dienstag, 22. April 2014

Fundstück 112 - Radkappe

Eben, als ich das Bild zusammen gestellt habe, war ich selbst ganz erstaunt über die tolle Wirkung der Plastik-Radkappe vor meinem Acrylfarben-Hintergrund.
... wie aus dem Weltall!

Radkappen findet man ja ständig, und ich frage mich jetzt selbst, warum ich sie bisher immer links liegen gelassen habe.
ULKAU-Paper mit 2 Overlays v. Hollie Deviant/Scrap

1 Kommentar:

  1. ha, ulkau-paper klingt doch gleich richtig toll!!!!! das bild hat was von den haeckelschen radiolarien, wirklich cool.

    ich war heute viel draußen, die wolken waren großes drama, ich musste gleich nochmal einen aprilwetter-post machen.

    ach, der pinsel ist auch sehr schön platziert auf deinem papier. ich sags ja, ulkau-paper wird die neue markenbezeichnung;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!