Samstag, 19. April 2014

Fundstück 109 - Hunde-Hund

Zu gerne drehe ich meine Runde auf den Wiesen unterhalb vom Schloss -  dort steht die Sonne lang, und immer sind ganz viele Hunde unterwegs, denn hier dürfen sie noch frei laufen.
Ich schau ihnen total gerne dabei zu und freue mich, ab und zu mal einen von ihnen knuddeln zu können.
Von Weitem dachte ich schon, da liegt ja ein Hase, schließlich ist ja auch Osterzeit ... doch es war ein Hunde-Hund auf dem Deckel des Papierkorbs, eindeutig zuzuordnen durch die Pfoten-Pfoten und das voll gesabberte Fell. Auch schön!
Foto nur leicht unterlegt mit Shadowhouse Texture und die Hunde hinten rein - der Ball vorn ist der Griff vom Deckel des Papierkorbs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!