Donnerstag, 17. April 2014

Fundstück 107 - Barbie-Sneaker

Barbie, die dumme Gans, hat doch heute einen ihrer weißen Turnschuhe (3 cm lang) am Spielplatzeingang verloren!
Da kein Kind mehr in der Nähe war, habe ich ihn natürlich mitgenommen, von zwei Seiten fotografiert und ihn dann den nackten Füßen hier angezogen. 

Das war gar nicht so einfach, doch wieder eine gute Übung für mich.
Wiese OWTF, Beine TFS, Gans Hollie/DeviantScrap, Pfeil-Brushes v. Brusheezy, Lattenzaun ein eigenes Foto

Kommentare:

  1. Neeeee, wie cool ist das Bild denn ?! Mal wieder absolut begeistert bin.

    AntwortenLöschen
  2. "barbie, die dumme gans..." ich hab fast meinen frühstückskaffee verprustet vor lachen... wieder einfach nur KLASSE gemacht, wie auch die wäscheklammer im letzten post... die pfeile am schuh find ich auch genial.

    dein herrlicher tag im grünen hat dir sicher auch total gut getan! du musst aber schon eine ziemlich gute kamera haben, wenn du den frosch so fotografieren kannst. --- und ist es nicht herrlich, verrentet zu sein? zu all dem hättest du nicht die muße, wenn du arbeiten müsstest! wir sind einfach glücklich dran. zeit siegt eindeutig über geld:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild gefällt mir total gut, besonders der Hintergrund hat es mir angetan.
    Allerdings muß ich gestehen, ich habe erst nach Johannas Kommentar kapiert, warum die Gans auf dem Bild ist...
    Wird endlich Zeit, das auch ich in Rente gehe.
    Frohe Ostern wünscht die singende Amsel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!