Montag, 14. April 2014

Fundstück 104 - Y5 Zn Zinkplatte

Größe einer Platte: 1,1 x 1,8 cm
Die Platten kleben auf einer Art Gummifläche und schimmern original so, wie auf dem Foto.

Sie gehören mit Sicherheit zu einem Auto oder zu Felgen, denn gefunden habe ich sie auf dem Gelände von ATU, als ich einen Termin zum Reifenwechseln ausgemacht habe. (die Zeiten sind leider vorbei, dass ich es noch selbst machen könnte...)

Heute war Bilderbuch-April-Wetter: Sturm, Hagel, Sonne und Regen, sogar von unten, sodass ich nur kurz draußen sein konnte. Da kam mir dieser "schnelle" Fund gerade recht.
paper TFS freebie, Auto Hollie/DeviantScrap, Stempelbrush selbstgemacht

1 Kommentar:

  1. Das dürfen Auswuchtgewichte für Motorradfelgen sein... jedenfalls habe ich ähnliche auf den Felgen unseres Zweirades entdeckt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!