Samstag, 12. April 2014

Fundstück 102 - Kopflose Figur

Parkplatzfund:
Dieses kopflose, spiralbeinige , 4,2 cm hohe Männeken schreit doch förmlich nach Vervollständigung!

... und da ich mich gerade schon mental auf Marions Bird-People-Swap vorbereite, kam mir gleich ein Vogelkopf in den Sinn. Dieser bunte, merkwürdige Adler-Geier passt doch nicht schlecht zum roten Outfit des Spiral-Männekens.
Es hat richtig Spaß gemacht, auch mal was ganz Albernes zu kreieren.
papers TFS freebie verändert, stitches v. miss vivi u. tangie bestioni, Vogel, Spirale u. Overlay v. Hollie, Flügel u. Fly v.TFS/DeviantScrap

Kommentare:

  1. der südamerikanische königsgeier hat den perfekten kopf für dein fantasiewesen!! gefällt mir WAHNSINNIG gut. und wie schön er auf den stichlinien balanciert... in jeder hinsicht super! und clever, wie du dein logo integriert hast:)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut. Paradiesvögel sieht man viel zu selten auf Hochspannungsleitungen.

    AntwortenLöschen
  3. Such a weird and wonderful creature you have created. I love the feet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!