Freitag, 11. April 2014

Fundstück 101 - Kinderschaukel

So lag die Schaukel auf dem Fußweg an eine Mauer gelehnt - wohl zum Mitnehmen gedacht.

Ich finde es richtig gut, dass einige Leute es so handhaben, bevor sie Dinge wegwerfen, die vielleicht von anderen noch gebraucht werden.

Leider gibt es bei uns keinen Straßen-Sperrmüll mehr... ach, was war das früher immer für ein Fest für uns Jäger und Sammler! Noch immer habe ich in meiner Wohnung so etliche Sperrmüllschätze, die für mich einen besondern Wert haben.
Rahmen aus Shadowhouse brushes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.