Donnerstag, 10. April 2014

Fundstück 100 - Spax-Schraube


Heute ist ein besonderer Tag, denn es ist der 100.ste Tag mit meinem Fundstück-Projekt - und den feiere ich einmal wieder mit einer Schraube! 
Bisher habe ich tatsächlich schon 19 verschiedene Schrauben gefunden, aber nur einige durften bisher mein Tagesfund sein - diese hat's verdient zum Jubiläum!

Kleines Resümee zu meinem Daily-Project:
Auch, wenn ich bei schlechtem Wetter manchmal den inneren Schweinehund überwinden muss, meinen täglichen Walk zu machen, habe ich es bisher immer geschafft. Wenn ich an einem Tag nur 1/2 Stunde laufe, versuche ich am nächsten Tag mindestens 1 Stunde draußen zu sein - und ich bin tatsächlich schon sehr viel fitter und schneller geworden.
... und, es ist großartig, was ich alles so finde, ohne, dass ich danach suchen müsste, denn es liegt wirklich überall etwas herum. Meine Sinne sind ziemlich geschärft worden, so sehe ich jetzt leider auch viel mehr Müll als früher...

Doch die beste Nebenwirkung an diesem Projekt ist für mich, dass ich durch die fast täglichen Digital-Collagen immer mehr durch das Photoshop-Programm durchsteige, ständig dazu lerne, neue Funktionen entdecke und einen Riesenspaß daran entwickelt habe! 
Und nicht zu vergessen ist der kreative Aspekt, denn schließlich muss, kann und will ich täglich eine Idee entwickeln, meine oft unscheinbaren Funde zu präsentieren.
Das trifft voll zu:        DER WEG IST DAS ZIEL!
postcard v. Shadowhouse, papers angieyoung freebie, TFS freebie, alles andere, wie die brushes von mir


Kommentare:

  1. Erst einmal Glückwunsch zu deinem 100. Tag :) Toll wie du das durchziehst. Die Schraube ist klasse in Szene gesetzt. Hut ab vor deinen Photoshop-Künsten.

    AntwortenLöschen
  2. diese postkarte ist natürlich voll nach meinem geschmack! am ende des jahres bist du in jeder hinsicht topfit: gesundheitlich, in photoshop und als schrauberin *g*

    und ich wundere mich immer, wie viel natur um dich rum ist. kassel hab ich mir immer als einigermaßen großstädtisch vorgestellt. dein "steineberg" ist klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!