Mittwoch, 23. April 2014

Bird People




Here are my Bird People
made for Marion's ATC-Blog-Swap. What a great theme this year and I was so amused in creating my funny persons.           All the bird heads are my own fotos I've shot in animal parks,
 then I mounted the heads digitaly to several bodies,
printed and cut it out.

But there are still so many ideas for more bird people,
so I can't stop working on it at the moment and I am sure to post the results soon.



The original painting is made by Grant Wood, but I think these bird-heads suits as well! Background I painted myself with Neo Color crayons. 

glasses are from Holliewood Studios at Deviant Scrap.com

Acrylpainted background, script-rubberstamp, a piece of colored paper... and a real peacock-feather on the ladyhead
t
he adequate dress I found at TFS at Deviant Scrap.com

Here another Couture-Picture... my model is a green-billed goose.
dress from TFS at Deviant Scrap.com

The background is made with several stamps.
Bodies: Tumble Fish Studio at Deviant Scrap.com

Kommentare:

  1. Ich mag den Pfau am liebsten, aber die anderen sind auch sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. wie soll ich mich da bloß entscheiden? ich liebe sie ALLE!

    AntwortenLöschen
  3. der WAHNSINN!! ich liebe die ersten beiden am meisten, aber die anderen auch... ooooooh...

    und du willst die monk-bombe entschärfen *g*? da ist einfach eine schwere kugel drin, denke ich.

    bin auf dem weg in den botanischen garten münchen und hoffe viele fotos zu machen:) hier strahlt die sonne! (auch wenn es morgens noch frisch ist!)

    lg, johanna

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bird-People, Ulrike!
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, colourful and fun cards. Love them.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach genial geworden und so schöne Hintergründe. American Gothic wäre mein Favorit
    da mir das Original auch sehr gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind alle so genial! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt! So toll!

    AntwortenLöschen
  8. :-) HA! Jetzt habe ich auch ein paar Bilder zu Deinen Erzählungen. Die Birdpeople sind wirklich großartig und machen sehr viel Spaß. Besonders den "Geier"-Dialog finde ich klasse - und die Neuen die Du erst gestern gepostet hast finde ich herrlich. Gerade der Kontrast aus den ulkigen Vogelköpfen und den barocken Figuren und Hintergründen! Top!
    Mal sehen welches Federvieh (etc.) uns auf der Insel über den Weg läuft! Nur noch 3 Tage...!
    Küsse, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike, Deine Bird People gefallen mir auch sehr gut,mein absoluter Favorit ist das erste ATC.Die beiden mit der Mistgabel sehen,obwohl es Vögel sind trotzdem wie typischen Amis auf dem Land aus.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ingeborg hatte doppelt kommentiert und mich gebeten, diesen Eintrag zu löschen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!