Dienstag, 1. April 2014

April - April - KalenderArt

Mein Küchenkalender hat heute wieder ein neues Bild bekommen - ging ganz schnell.

Wieder auf einem vorhandenen Sprühhintergrund entstanden mit fast ausschließlich neuen Stempeln,  Template u. Tape, die bisher noch nicht zum Einsatz gekommen sind
 - in Frühlingsfarben, Akzente mit Neocolor

Das kauende, gemütliche Schaf habe ich am vergangenen Sonntag aufgenommen. Es steht hier stellvertretend für die vielen Schafe, die gerade alle ihre Lämmchen bekommen. An diesem Tag konnte ich tatsächlich die Geburt eines Lämmchens beobachten, leider nur aus der Ferne. Das Mutterschaf hatte Zwillinge auf die Welt gebracht - ein ganz wunderbares Erlebnis.

Banksy-Regenmädchen v. Stempelbar, 4 v. MaVinci, Pfeile u. Punktetemplate v. PaperMemories...

1 Kommentar:

  1. oh, ganz wunderbar ist dieses kalenderblatt wieder geworden! so eine schöne mischung, gefällt mir sehr!
    und der briefhalter: unbeschreiblich! ein tolles stück, mit einer gestaltung, die es verdient hat!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.