Samstag, 15. März 2014

Zetti-ATCs



Meine bunten Zetti-ATCs für den ATC-Group-Tausch

Eigentlich wollte ich auf dem Medina-Wochenende meine Kärtchen anfertigen, doch hatte ich schlichtweg keinerlei Lust, anzufangen. Doch immerhin hatte ich schon ein paar Stempelabdrücke gemacht, von tollen Zetti-Köpfen meiner lieben Tischnachbarinnen linker- und rechterseits - ich selbst besitze ja nicht allzu viel dieser schönen Stempel. Ganz lieben Dank für diese Leihgabe!!!!!
Blöd war nur, dass ich die glatten Heidi-Kärtchen benutzt habe... Die Abdrücke werden zwar megascharf, doch konnte ich nicht mit Copics colorieren, weil die Stempelfarbe angelöst wurde, auch Aquarellfarbe war unmöglich. So habe ich normale Filzstifte benutzt, später noch mit Neocolor Akzente gesetzt.
Eine Balkonien-Fleißarbeit, ich wollte einfach die Sonne der letzten Tage voll auskosten.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, der Kommentar kommt jetzt nicht doppelt - Nummer ist wollte nicht durchgehen....
    Diese ATCs sindder Oberknaller - mir bleibt hier gerade der Mund offen stehen. Und ja, die Sonne der letzten Tage habe ich auch genossen....

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich kriege ich eins davon!

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten hätte ich ALLE! Mal sehen, ob ich das Glück habe, wenigstens eins zu erwischen...

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe auch auf eine - die sind alle dermaßen schön!! die knallige grün-blaue in der mitte ist mein favorit... falls da überhaupt eine entscheidung möglich ist...

    die froschkugel ist wieder toll inszeniert...
    und ich frag mich gerade, ob ich da vorher manche posts übersehen habe, oder ob es auch "rückwirkende" veröffentlichungen gibt??

    AntwortenLöschen
  5. Die ATCs sehen klasse aus. Besonders gut gefällt mir 'snake my day' - echt cool!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!