Mittwoch, 5. März 2014

Stempel-Stammtisch - März 2014

Thema: HUFTIERE

Fast hätte ich mich für die Kuh entschieden, doch nun ist es der Einhufer Pferd geworden.

Die schönen Stempel Pferdestudien von Da Vinci habe ich ewig nicht mehr eingesetzt, genau so wie das kräftige Ross von Katzelkraft.

Über den gesprühten Hintergrund ist teilweise dünn Gesso gelegt, hierauf gestempelt, das Ross ist embossed und mit Neo-Kreide blau gemalt. Gelbe Dots von Kaiserkraft in die blassen Ecken.

Meinen Beitrag habe ich gerade noch geschafft, bevor mein Stempelkram jetzt bereits in den Medina-Kisten verschwunden ist...

1 Kommentar:

  1. dein *blauer reiter* - bild gefällt mir sehr! gut idee mit dem embossen zum hervorheben...

    dein flusenbild mit der motte ist eins meiner lieblinge... total schöööööööön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!