Samstag, 15. März 2014

MiFoc - Thema: Textur

Wieder ein tolles Wochenthema bei Manuelas  Foto-Challenge!

... und ich musste auch gar nicht lange in meinem Fotofundus suchen, um dieses Bild beizusteuern (ist nicht bearbeitet). Auch ich werde magisch angezogen von interessanten Texturen, die oftmals erst dann ungewöhnlich werden, wenn man ganz nah ran geht.

Johannas Idee mit der Rätselfrage greife ich hier gleich auf:
Wer ahnt, was das ist?

Kommentare:

  1. Wunderbar! Mir scheinen das irgendwelche Farbverläufe zu sein. Erinnert mich ein bißchen an Encaustik. Auf Deine Auflösung bin ich schon sehr gespannt.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. uff... ganz nah ran...
    plüschtier?
    schmetterlingsflügel?
    aber die weißen punkte irritieren mich... sieht aus wie gefroren oder regen... oder wie ein foto, das im entwicklungsprozess nicht fertig geworden ist - aber das ist es sicher nicht.
    also: KEINEN PLAN! ein tolles rätsel...

    AntwortenLöschen
  3. Bisher noch kein Treffer (Johanna: heiß mit Regen) - mit der Auflösung warte ich aber noch bis nächstes Wo-Ende, vielleicht mögen ja doch noch ein paar Leute mit raten...
    Solche Fotorätsel sind ja eigentlich ein tolles Blog-Spiel!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Spontan habe ich an eine Bürste gedacht... Liegt sie in einem Glas mit Mineralwasser ? Ich bin gespannt auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  5. fußabstreifer?
    nass gewordenes lammfell?
    bodenputzmikrofaseraufwischer?

    ich bin gespannt!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!