Donnerstag, 20. März 2014

MiFoc - Textur Rätselauflösung

CAR WASH

Sehr oft fahre ich nicht in die Waschanlage, aber ich finde es immer richtig spannend dort, irgendwie auch ein wenig unheimlich, fast wie in einer Geisterbahn.

So habe ich den Moment einfach mal festgehalten, als die dicke Waschwalze vor mir über die Frontscheibe rollte und hätte gar nicht erwartet, dass ein solch interessantes Foto dabei herauskommt.


Kommentare:

  1. in hundert jahren hätte ich das nicht erraten... megagenial!!

    der d&g hund ist wieder super inszeniert, der wollknopf ebenfalls und das apfelsaftlabel ist ein schätzchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg! Da wäre ich nie drauf gekommen. Wobei... ich hatte schon den Gedanken, dass es irgendwie zwei Ebenen sind, ein Foto von der Bürste mit dem dann noch was passiert ist. Ich glaube, dieses Foto könnte ein guter Grund sein, mal wieder eine Waschstraße zu besuchen.......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!