Montag, 24. März 2014

MiFoc - Füße - in memoriam

Das Thema Füße bei Manuelas letzter Foto-Challenge im Monat März, lässt mir die Auswahl wieder richtig schwer fallen. 

Oft genug fotografiere ich ja meine eigenen Füße, mit oder ohne Schuhe, im Sand oder Wasser - oder auch dick geschwollen nach frischer Verletzung...aber es gibt schönere.

Dieses ist eins meiner Lieblingsfotos meines geliebten Katers, schon ein paar Jahre her, denn er lebt leider nicht mehr. 
Hier liegt er langgestreckt und völlig entspannt oben zwischen Sofalehne und dickem Kissen, die Beine lässig überkreuzt, wie eine Diva! 
Seine Füße hängen locker vorne herunter - ich glaube, ausgestreckt kam er fast auf 1m Länge.

Er war es gewohnt, fotografiert zu werden und hat sich nie aus der Ruhe bringen lassen - ach, ich werde ihn immer vermissen.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto, man kann direkt sehen wie wohl sich dein Kater gefühlt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Foto! Die Füße kommen natürlich fantastisch zur Geltung - und dann dieses Genießerische! Man möchte gleich mit ihm tauschen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so sind sie - absolute Genießer! Ist es nicht schön, daß wir wenigstens solche Fotos als Erinnerung an unsere Lieben haben. Aber es macht mich auch recht melancholisch.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. oh was fuer ein schoooooeeeenes Foto,,,dein Kater ist sooooo suuuesssss. So sorry das er nicht mehr da ist aber er bleibt immer in dein Herz. Ich moechte gerne ein Aquarell malen,,,,darf ich? Have a great day.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!