Samstag, 1. März 2014

Küchenkalender - März

Das März-Kalenderbild drückt voll die Vorfreude auf das Medina-Kreativ-Wochenende aus, was kurz bevor steht.
Da ich vorhabe, auf jeden Fall Zetti-ATCs zu werkeln, habe ich mich hier schon ein wenig in Stimmung gebracht.
Der Hintergrund ist aus gewischten Distresskissen mit Schablonenklecksen und Stempeln versehen...eigentlich alles ein wenig zu wild, aber vielleicht fühle ich mich ja gerade so.

1 Kommentar:

  1. ich finde deine kalenderbilder genial! ich beneide euch um euere zetti-werklerei, bei der ihr sicher irren spaß haben werdet!

    dass die post unsere briefe so entsorgt, ist ja eine alptraumvorstellung... aber ulrike deckt alles auf!! *g*

    den ü-zettel (ü wie überraschung;)) finde ich auch so schön. so einfach, aber wie ein lachendes gesicht... es wäre wirklich manchmal interessant, die geschichte dahinter zu wissen.
    auch das malteser-emblem hat eine tolle neue "heimat" gefunden, wenigstens digital...

    und wie war jetzt die schlüssel-auflösung??

    ich wünsch dir eine schöne woche, die du spätestens ab donnerstag im übermaß haben wirst!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!