Montag, 24. März 2014

Geb.Tag-Tag

Jetzt habe ich so schöne neue Stempel auf dem Medina gekauft, doch bisher noch nichts damit gemacht - momentan habe einfach ich so viel andere Dinge zu tun. 

Doch gut, dass immer wieder Geburtstage anliegen, denn da ist eigentlich immer eine Stempelcard angesagt, dieses mal eine ganz schnelle.  Gemacht ist sie für einen jungen Mann, der knallige Farben liebt und hoffentlich in den nächsten Tagen nicht in meinen Blog schaut

Hier habe ich ein Riesen-Tag als Grundlage genommen, denn der Banksy-Typ (v. Stempelbar, auch das Grunge-Herz) ist ziemlich groß, Hintergrund mit Gesso u. Distress, gestempelt mit Stazon.

1 Kommentar:

  1. Hach, einfach schön! (Ich habe auch noch nicht wirklich was gemacht seit dem Medina. Seufz.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!