Montag, 31. März 2014

Fundstück 90 - Stoff-Plissee-Ring

Wieder mal etwas ganz Außergewöhnliches, gefunden im Bergpark vorm alten Gewächshaus.: 
Das Ding hat einen Durchmesser von 2,8 cm
Material: dünner Stoff, fast wie Ballonseide.
Ja, was könnte das sein?
Mein Sohn hatte die Idee, dass es vielleicht das Endstück  eines Regenschirm sein könnte, da, wo der Nippel unten anfängt....

Aber als Ballettröckchen macht sich das Ding doch auch nicht schlecht!
Paper u. Rosen v. Hollie, Ballerina v. ItkuPilli/DeviantScrap

Kommentare:

  1. geniale Idee, der Rock! Schirm könnte sein, ansonsten gäbe es eine gute Ansteckbrosche ab in der Art dieser Rosetten, die die Franzosen und Amerikaner am 4. Juli tragen ...

    AntwortenLöschen
  2. so eine geniale idee wieder!!! und ein fantastisches werk hast du wieder draus gezaubert... klasse, das stück als rock und als vorhang zu verwenden!

    bei deiner exkursion in den steinbruch wär ich auch gern dabei gewesen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!