Sonntag, 30. März 2014

Fundstück 89 - Kunstblumenkranz

Hier muss man wirklich genau hinsehen, um den Blumenkranz im Gestrüpp zu entdecken - aber er gehört hier einfach nicht hin!

Gefunden habe ich diesen Kranz bei unserer heutigen Exkursion in ein Naturschutzgebiet und nicht etwa in der Nähe eines Friedhofes!

Im letzten Oktober, als unsere Reptiliengruppe dieses Gebiet gepflegt hat, waren diese Kunstblumen jedenfalls noch nicht hier...es ist wirklich unverschämt, was manche Leute einfach so in die Gegend werfen!
... aber vielleicht hat auch irgendjemand sein verstorbenes Haustier hier vergraben...

Wer noch ein paar Tiere sehen möchte, muss jetzt weiterscrollen >>>>>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!