Freitag, 21. März 2014

Fundstück 80 - Kuh

... oder vielmehr
 ein Stier aus Plastik, 3,6 cm lang.

Hach, wie hab' ich mich gefreut - schon auf dem Heimweg wusste ich, was ich damit machen wollte.
So habe ich den Stier von mehreren Seiten fotografiert, freigestellt und lasse ihn nun als Herde auf der Wiese grasen.

Dieses Mal habe mal mehrere Brushes eingesetzt.
Moo ist eine selbstgemachte Stempelbrush, Wolken Shadowhousefreebie, Paper ein Ausschnitt v. Krysty/DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. ich glaube, das ist von der konzeption her mein lieblingsbild der woche! (den viva-las-vegas-stempel hab ich auch noch, er war einer meiner ersten!) klasse in szene gesetzt!
    auch was du aus der sonne gemacht hast, herrlich!
    die szene mit der espressokanne ist auch cool. und eine häutung so mit ansehen zu können, würde mich auch faszinieren!
    wünsch dir eine schöne kommende woche:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!