Dienstag, 18. März 2014

Fundstück 77 - Demeter-Apfelsaft-Label

Ein kleiner Zettel auf dem Waldweg - auf den ersten Blick wirklich nichts Besonderes - aber ich habe mich doch danach gebückt.

Auf den zweiten Blick erwies sich das Papier als recht "antikes" Stück: Der Apfelsaft war haltbar bis Nov.1990 - also schon 24 Jahre alt. Dann ist mir aufgefallen, dass bei der Anschrift sogar noch die 2-stellige Postleitzahl steht... und die Schrift nicht per Computer sondern mit Schablone geschrieben wurde!
Ich freu mich über dieses besondere Label, zumal ich auch zu gerne naturtrüben Apfelsaft trinke. 
paper u. tapes v. Holliewood, Holz-Overlay v. Krysty/DeviantScrap

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!