Donnerstag, 13. März 2014

Fundstück 72 - Plastikhaken

... oder was auch immer es sein mag, ein richtiger Haken ist es jedenfalls nicht.
Das Ding ist nur 4 cm lang und ganz leicht, deswegen glaube ich auch nicht, dass innen Draht ist.

Es ist wirklich nichts Besonderes heute, aber es würde mich doch interessieren, wozu es gut war.

Der bemooste Holzhintergrund ist ein Teil eines Verschlages, den ich im letzten Winter  aufgenommen habe. Herrlich marode, so was liebe ich ja.
Schraube v. Holliewood/DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. Da kann dir geholfen werden ;) Zum Aufhängen von Weihnachtsbaumschmuck.... Vor Lichtjahren habe ich mal so ein Tütchen mit solchen Haken gekauft, da die Originalhaken (die aus Draht) irgendwie verschwunden waren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!