Montag, 10. März 2014

Fundstück 69 - Mini-Brilli

In dem herrlichen Sonnenschein heute, war es nicht schwer, diesen  3 mm kleinen Glitzerstein zu finden - er blitzte nur so!

Das Fotografieren war schon schwieriger, habe ihn ein paar Mal in verschiedenen Positionen aufgenommen und war dann überrascht von den tollen Farbtönen im Schliff - könnte glatt als echt durchgehen....
Paper u. Hand v. Holliewood/Deviant Scrap

(Meine Bielefelder Fundstücke während des Medinas sind noch in Bearbeitung - werde sie aber "nachliefern". Das Wetter ist viel zu schön, um lange am PC zu sitzen, da genieße ich lieber den Vorfrühling draußen und tanke Sonnenenergie.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!